Art Journal - Mein Gartenjahr – März – DIY-Projekt

Art Journal - Mein Gartenjahr - März - DIY-Projekt
Art Journal - Mein Gartenjahr - März - DIY-Projekt

Hallo und herzlich willkommen im Blog von natalehle.de! Es freut mich, dass Sie dabei sind.


In meiner heutigen Folge von „Creative ideas to go“ gestalte ich eine Doppelseite in meinem Art Journal „Mein Gartenjahr“. Als Art Journal bezeichnet man ein „Kunsttagebuch“, in dem man eigene kreative Ideen in Form von Skizzen, Collagen, Fotos, Wörtern, etc. sammelt. Es eignet sich auch hervorragend zum Ausprobieren verschiedener Techniken. Viel Freude beim Zuschauen!


 

Materialien und Werkzeuge:

 

- Art Journal DIN A5, Mixed-Media-Papier 180 g/m²


- wasserlösliche Tuscheblöcke


- wasserfester Tuschestift in Schwarz


- Gel Medium (matt)


- gemustertes Papier


- Acrylpinsel


- Malspachtel.

 

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal! Ihre Natalia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0