Inspiration - Frühlingswald mit Krokussen in Aquarell malen - DIY-Projekt

Inspiration - Frühlingswald mit Krokussen in Aquarell malen - DIY-Projekt
Inspiration - Frühlingswald mit Krokussen in Aquarell malen - DIY-Projekt

Hallo und herzlich willkommen im Blog von natalehle.de! Schön, dass Sie da sind!

 

In der heutigen Folge meiner Serie "Inspiration" male ich einen Frühlingswald mit Krokussen in Aquarell.

 

Unweit meines Hauses gibt es einen kleinen Park mit alten Bäumen. Jedes Jahr im Frühling erblüht dort ein blauer Teppich aus Krokussen, Blausternen und Traubenhyazinthen. Dieses wunderschöne Naturschauspiel möchte ich in meinem Aquarellbild festhalten. Viel Spaß beim Zuschauen!

 


Verwendete Materialien und Werkzeuge:

 

- Aquarellpapier 200 g/m²
- Aquarellfarben: Gamboge (warmer Gelbton), Permanent Rose (Violett), Ultramarinblau, Siena natur, Siena gebrannt
- Aquarellpinsel Nr. 2, Nr. 4 (rund), Nr. 8 (flach)
- Maskierflüssigkeit
- Reißfeder
- Bleistift.

 

Danke für Ihren Besuch in meinem Blog! Bis zum nächsten Mal! Ihre Natalia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0