Art Journal - Mein Gartenjahr - November - DIY-Projekt

Art Journal - Mein Gartenjahr - November - DIY-Projekt
Art Journal - Mein Gartenjahr - November - DIY-Projekt

Hallo und herzlich willkommen im Blog von natalehle.de! Ich freue mich, dass Sie dabei sind.


In meiner heutigen Folge von „Creative ideas to go“ gestalte ich eine Doppelseite in meinem Art Journal „Mein Gartenjahr“. Als Art Journal bezeichnet man ein „Kunsttagebuch“, in dem man eigene kreative Ideen in Form von Skizzen, Collagen, Fotos, Wörtern, etc. sammelt. Es eignet sich auch hervorragend zum Ausprobieren verschiedener Techniken. Viel Freude beim Zuschauen!


Materialien und Werkzeuge:


- Art Journal DIN A5, Mixed-Media-Papier 180 g/m²

- Aquarellfarben in Preußischblau, Karmin, Kadmiumgelbton und Orange

- Aquarellpinsel Nr. 8

- Acrylpinsel

- flüssige Acrylfarben in Silber und Gold

- Acrylstift in Weiß.

 

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal! Ihre Natalia

Kommentare: 0